Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wissenschaftlerin: Stöhnen beim Orgasmus ist nur Manipulation

Die britische Wissenschaftlerin Dr. Gayle Brewer will anhand einer Studie mit 71 sexuell aktiven heterosexuellen Frauen herausgefunden haben, dass Frauen ihre Orgasmen nur deshalb so lautstark untermalen, damit die Männer glauben, sie seien besonders lustvoll. Damit würden diese Frauen die Männer manipulieren, um Vorteile dabei zu erlangen.

Wie die Forscherin erkannt haben will, würden echte Orgasmen überwiegend durch das sexuelle Vorspiel erlangt, während die Orgasmen während des konservativen Geschlechtsverkehrs oftmals nur gespielt gewesen wären.

Die Studie sollte das Phänomen der Vokalisation der Kopulation und dessen Relation zu weiblichen Orgasmen untersuchen. Sie kam zu dem Schluss, dass die Vokalisation keine ursächliche Folge der weiblichen Orgasmen war.

Mit anderen Worten: Wenn Frauen echte Orgasmen haben, beißen sie die Zähne zusammen und schweigen, und wenn sie dann dem Mann zeigen wollen, wir toll er ist, dann schreien sie.

Wir wissen natürlich nicht, ob die Forschungsergebnisse in vivo ermittelt wurden oder per Fragebogen … soweit wollten wir dann nicht wieder forschen.

Zuerst lasen wir davon bei NERVE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft