Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Fetische: Aufräumen mit Irrtümern

Ein Fetisch ist nicht alles, was der Volksmund dafür hält. Denn nur, weil ein Herr es liebt, wenn die Dame die Stilettos im Bett anbehält, ist er noch kein Fetischist. Wir können und dürfen also alle unseren kleinen Liebhabereien weiterhin frönen – und die Damen dürfen auch weiterhin schöne Wäsche für uns tragen und sogar Liebespielzeuge benutzen, obwohl dies meine Kollegin Monika Behrendt diese ebenfalls als Fetische bezeichnet.

So, und weil der Mensch nicht ausschließlich von Luft und Liebe lebt, mache ich hier mal ganz ungeniert Werbung:



Sündig, Sinnlich, Stilvoll - Entdecken Sie die Welt von Enamora Tabu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Liebespielzeug zum Valentinstag?
   (12. Februar 2010)
 Ob 35 oder 60 - nackt kann man immer sein
   (15. Dezember 2009)
 Der Nikolaus wird harmlos
   (6. Dezember 2009)