Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der Nikolaus wird harmlos

Wie war Ihr Nikolaus oder ihre Nikolausine eigentlich dieses Jahr? Richtig milchschokoladensüß oder etwas chillischokoladenscharf dominant? Ich fand im Internet kaum noch etwas über die Lust an der Birkenrute, die früher bei vielen Erwachsenen oft aufkam. Heute sind Nikolaus und sein Gefolge in der Gedankenwelt der Erwachsenen offensichtlich sozial korrekt und damit absolut belanglos geworden.

Dennoch scheinen sich die Menschen zu unterscheiden, wenn es um die Rute geht: Manchen sagt sie gar nichts, andere erschrecken und ziehen die Augenbrauen hoch – und wieder andere bekommen jenen sinnlichen Blick, der sagt: „ach, wenn ich es doch einmal erleben könnte“.

Ja, so ist das eben – der Geist ist „sozial korrekt“ und das Fleisch ist – sehnsüchtig.

Haben sie dazu eine Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Die Erotik der Ohren
   (2. Dezember 2009)
 Weihnachtsgeschenke und Flirtposen
   (2. Dezember 2009)