Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Was kostete der Sex in der Kirche wirklich?

Nachdem heute durch die Presse geisterte, dass der 26-jährige Polizeibeamte, der in der Silvesternacht auf der Empore der Kirche zu Rennertshofen heftig der Liebe frönte, „8000 Euro“ Geldstrafe zahlen sollte, macht sich bei mir Empörung breit.

Doch wie das Schicksal so spielt, haben Deutschlands Journalisten offenbar mal wieder fein voneinander abgeschrieben. Eine Zeitung wusste es offenbar besser:

„In diesem Fall hielt die Staatsanwaltschaft eine Geldstrafe von 30 Tagessätzen zu je 30 Euro für schuld- und tatangemessen“ schrieb K. P. Frank vom örtlichen Donaukurier, der ganz offensichtlich über sehr detaillierte Informationen verfügte.

Wenn diese Informationen zutreffend sind (ich gehe davon aus), dann kostet der Sex in der Kirche also 900 Euro. Den „Tatort“ und ein paar Hintergrundinformationen brachte damals die Liebeszeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Das Ende der Liebe findet nicht statt
   (10. Februar 2010)
 Drei kleine Wörter: Ich liebe dich
   (11. Dezember 2009)
 Die Liebeszeitung im letzten Probelauf
   (9. November 2009)