Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Art Dating – die neue PR-Masche

Es ist interessant zu sehen, welche Meldungen es via dpa in die Presse schaffen. Da gibt es also ein Super-Speed-Dating (drei Minuten sollen reichen, was an sich schon an organisierten Blödsinn grenzt) und dann wird das Ganze auch noch als „Art Dating“ verkauft und dem Volk von der dpa als „der letzte Schrei unter flirtbegeisterten Kulturmenschen“ untergejubelt.

Was die Presse insgesamt nicht begreift, weil sie es gar nicht begreifen will: Partnerwahl ist eine der Grundlagen der Kultur der Menschheit. Es wird nicht dadurch zur Kultur, dass ein fragewürdiger Seitenzweig des Dating in einem Museum stattfindet, so wie jetzt Frankfurter Städel Museum, das dadurch sehr viel Presseresonanz gewann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Datingverhalten aus der Mottenkiste
   (13. November 2009)
 Gutes Geld für schlechte Stripper
   (25. Oktober 2009)
 Mehr Spaß zu zweit und Computerchinesisch
   (16. Oktober 2009)