Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Neues von den PUAs – Frauen openen

Die PUAs (so nennen sich die Leute, die Geld damit verdienen, anderen einzureden, sie sein die größten Verführer dieses Planeten) bringen nicht nur mich zum Wiehern, sondern andere offenbar auch. Die Kollegin hatte ein E-Book gelesen und darin folgende wundersame Stelle gefunden:

Mann solle „die Frau openen, sie sich qualifizieren lassen und Rapport aufbauen“, das wäre wichtig, aber man müsse unbedingt „Attraction“ bei ihr aufkommen lassen

Der Mann fragt sich (wie ich meine mit Recht) ob es „tatsächlich Männer (oder Jungs?) gibt, die so was in die Tat umsetzen“.

Ich fürchte, sie gibt es wirklich – und sie machen sich vermutlich schrecklich lächerlich dabei, verschwenden viel Zeit und geben auch noch überflüssigerweise viel Geld dabei aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Was Frauen wollen - die ultimative Antwort
   (30. November 2009)
 Oralverkehr – seiner
   (4. Dezember 2009)
 Die Spaziergängerin von Zürich
   (27. November 2009)
 Wozu man virtuelle soziale Netzwerke braucht
   (27. November 2009)
 Mach mir den Stier, du Stier
   (26. November 2009)