Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das schöne Leben zu zweit – diesmal bei be2

Bild © 2009 by spaztacular

Die Online-Partnervermittlung be2 hat vor einiger Zeit eine Kampagne gestartet, innerhalb derer sie wissen will, was eigentlich „Zu zweit doppelt so lustig“ ist. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas – und der Ruhm, teilgenommen zu haben, ist natürlich auch eine Belohnung – dies dürfte insbesondere Blogger interessieren.

Nun ist mal klar: alleine auf der Wippe im Spielplatz zu sitzen, ist nicht lustig – wobei natürlich bei der Wippe (wie auch sonst im Erwachsenenleben) Assoziationen zu Liebesvariationen durchaus willkommen sind.

Eigentlich geht aber alles beim be2-Wettbewerb (Regeln hier). Doch was könnte einem einfallen? Oh, zum Beispiel telefonieren: Das macht alleine wirklich keinen Spaß – schließlich kann man nicht mit sich selbst telefonieren. Dann kommen erst einmal allerlei Spiele: Flippern kann man alleine, aber zu zweit macht es eben viel mehr Spaß – und bei Ballspielen ist man alleine sowieso schlecht dran. Also: Federball wird doppelt so lustig zu zweit.

Ich persönlich fand als Single Frühstücken zu zweit interessanter – und ein wirklich gutes Abendessen ist zu zweit nicht nur lustiger, sondern auch viel gemütlicher – abgesehen davon, dass man zu zweit die besseren Tische bekommt als allein.

Ein netter Tipp: Gemeinsam renovieren – vorzugsweise natürlich das zukünftige eigene Heim – aber wer weiß, vielleicht hilft das auch manchem Single aufs Pferd. Gelegenheit macht Liebe, und das gilt auch fürs Renovieren.

Natürlich war da noch bummeln gehen – vor allem, wenn man schon eine gemeinsame Zukunft in Aussicht hat. Aber auch, wenn nicht: Gerade erst waren die großen Jahrmärkte offen: Karussell fahren, Lose kaufen, Liebesäpfel annagen. Das macht zu zweit gewiss mehr Spaß. Demnächst locken dann die Weihnachtsmärkte: Auch eine hervorragende Möglichkeit, zu zweit mehr Spaß zu haben.

Wie war das nun mit den Assoziationen? Nun, bei Liebesäpfeln kommen wir der Sache ja schon etwas näher. Gemeinsam etwas lutschen? Lollis zum Beispiel? (Siehe Bild) Einen Schaumkuss (also den Ex-Negerkuss) auf weißer Haut essen?

Bevor ich ganz in die Sexkiste abtauche, mache ich an dieser Stelle lieber Schluss, aber dies muss ich doch noch loswerden: Gemeinsam eine Erotik-Boutique zu besuchen, ist unheimlich sinnlich, wenn man es richtig macht – und lustig kann es natürlich auch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Bauer sucht Frau - Bäuerin sucht Mann
   (27. Oktober 2009)
 Gebraucht und neu
   (26. Oktober 2009)