Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Beim dritten Date in die Kiste?

Beim dritten Date in die Kiste?

Statistiken sind immer wieder interessant, nicht wahr? Nach einem Pressbericht will das Meinungsforschungsinstitut „Trend Search“ festgestellt haben, dass etwa 70 Prozent der deutschen Paare beim dritten gemeinsamen Date in die Kiste steigen. Wie immer haben Männergegenüber den Befragern ein bisschen mehr geprahlt, während Frauen vermutlich in ebensolchem Umfang geflunkert haben. Jedenfalls waren die Ergebnisse höchst unterschiedlich. Durchgeführt hat die Befragung übrigens das Seitensprungportal C-Date. Recht lustig daran ist dieser Auszug aus der am 22.10.2009 erschienen Pressemitteilung:

Die Umfrage „Affären- und Flirtverhalten junger Singles“ wurde vom Marktforschungsinstitut Trend Research durchgeführt und dient als Basis für das Buch „Die Haifischzahnstrategie: Erfolgreiches Affärenmanagement“ von Hannes Fehr, welches im August als Taschenbuch erscheint.

Das Buch für Aufreiß- und Abschlepplehrlinge erschien übrigens bereits im Juli 2008 in zweiter Auflage – wie die Umfrage nun „als Basis“ in die Taschenbuchauflage eingehen soll, dürfte wohl eines der Geheimnisse der beauftragten Agentur bleiben.

Die BZ ließ „Pädagogin Claudia Bleckmann“ ans Thema ran, die die Strategie der Frauen nicht schlecht fand, den ersten intensiven Körpergenuss hinauszuzögern – Zitat:

… während man sich beim ersten Treffen noch verstellen kann und nur seine Schokoladenseiten zeigt, dürfte man beim siebten Date schon wissen, wie der andere tickt.

Mh … bei manchen Männern und Frauen könnte es natürlich sein, dass man mit der „Schokoladenseite“ völlig bedient ist und das Uhrwerk lieber gar nicht erst kennenlernen möchte. Ich überlasse es nun Ihnen, ob Sie beim ersten, dritten oder siebten Date betickt werden wollen – aber ich gebe zu bedenken: Länger als bis zum siebten Date würde ich nicht warten – sonst glaubt die Partnerin noch, Sie hätten kein Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Du willst es doch auch …
   (14. Oktober 2009)
 Schneller ins Bett oder lieber bedächtig?
   (25. September 2009)