Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Männer, Frauen und Affentänzchen

Der Schweizer BLICK bringt gerade eine Serie, die vor allem für Männer und Frauen unter 30. Ich hatte schon in diesem Artikel darauf hingewiesen, aber vielleicht ist es ja etwas untergegangen. Es geht um die Liebe – und natürlich auch um Sex. Bei jungen Leuten geht es ja zumeist noch viel mehr um „Sex in der Liebe“, weil man üblicherweise eine längere Lernphase benötigt, bis man die Lust wirklich vorbehaltlos genießen kann – und weil es bei beiden Geschlechtern erhebliche Ängste gibt, ob man auch alles „richtig“ macht.

Gestern nun beklagten sich die jungen Männer über die Affentänzchen, die sie aufführen müssen, um sich an die Frauen heranzuwerfen- sie waren verunsichert, weil der Grundsatz gilt: „Schmeiß ich mich ran, dann sehe ich hinterher vielleicht doof aus – aber was bleibt mir eigentlich übrig, als es zu tun?“

Nun, den meisten Männern gefällt es wirklich nicht, sich ständig zum Affen zu machen – Online-Dating ist immerhin ein sinnvoller Ausweg. Übrigens halte ich nichts von Kursen, auf denen Männern sinngemäß gesagt wird: „Wenn du dich bewusst und richtig zum Affen machst, dann kriegst du jede Frau herum“. Das mag ja vielleicht sogar in dem einen oder anderen Fall stimmen. Fragt sich nur: „Und wie kriege ich die Rückentwicklung zum Menschen hin?“

Heute sind übrigens die Damen dran. Bei mir morgen mehr, aber heute können Sie schon mal den BLICK lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
männer und frauen

 Wie Männer online (k)eine Frau finden
   (15. Juli 2009)
 Körbe männlich – Körbe weiblich
   (16. Juni 2009)
 Kann man einen Mann umerziehen?
   (7. Juni 2009)
 Nachtrag zur Serie „Hochschlafen“
   (14. April 2009)