Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die wahre Liebe in be2

Die „Ware Liebe“ ist ja wegen der „Flatrate Bordelle“ eines der berüchtigtsten Themen dieses Sommers – da lobe ich mir das be2-Blog, das sich gerade jetzt der „Wahren Liebe“ zuzuwenden. Fazit: „Man kann den Erfolg einer Beziehung sehr wohl vorhersagen und messen, aber im Gegensatz dazu lässt sich die Liebe kaum quantifizieren.“

Dazu kann ich nun wirklich nur noch sagen: Die sinnliche Liebe, die aus einer momentanen Verliebtheit aufsteigt und sich dann auf biochemische Wiese fatal ausbreitet – die kann man eigentlich nur genießen – selbst wenn sie sich langfristig als Illusion herausstellen sollte. Beziehungen hingegen kann man kaum allein auf den heftigen Hormonausstoß aufbauen – ein bisschen mehr als der Liebesrausch ist dazu schon nötig.

Was meinen Sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Saure Gurken und Dating
   (27. Juli 2009)
 Wieder SAT1–Kuppelshow mit Adligen
   (26. Juli 2009)