Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nach sechs Stunden kein Sex – vermurkste Beziehung?

Wäre dieser Artikel nicht unter dem Titel „Neu.de Wissen – Sex nach sechs Stunden“ erschienen, hätte ich ihn wahrscheinlich überlesen. Dann dachte ich, es sei eine absichtliche Provokation des „Herzklopfen“-Autors Armin Fischer, dass „Sex nach sechs Stunden“ stattfinden sollte. Doch ich habe mich geirrt – es ist seine Meinung:

„So setzt „Sex nach sechs Stunden“ also eher den Zeitrahmen nach oben fest. Wenn es wesentlich länger dauert, wird wahrscheinlich gar nichts mehr daraus. Dann ist irgendwas schiefgelaufen.“

Nun hat eben jener Herr Armin Fischer ein Buch geschrieben, und es trägt denkwürdigerweise den Titel „Sex nach sechs Stunden“, sodass man natürlich auch auf die Idee kommen könnte, hier würde recht heftig Eigenwerbung betrieben – ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.

Immerhin: Autor Fischer sagt im weiteren Verlauf des Artikels, dass die „Sechs Stunden“ (oder weniger) nicht an einem Stück absolviert werden müssten, sondern dass man dazwischen ruhig mal eine Denkpause einlegen dürfe – was mich dann ja wieder etwas beruhigte. Lesen wir noch einmal nach?

Beobachtungen und wissenschaftliche Studien zeigen: Wenn es zu Sex zwischen Mann und Frau, die sich neu kennenlernen, kommt – dann geschieht das zu 80 Prozent beim ersten bis dritten Treffen. Passable Chancen gibt es noch beim vierten Treffen, aber danach sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Sex zwischen diesen beiden Kandidaten überhaupt jemals stattfindet.

Wie schön, dass es auch andere Beobachtungen und ander Experten gibt, die nicht solche Bücher geschrieben haben. Denn wer jetzt nachrechnet, kommt bei drei Tagen auf jeweils zweistündige Begegnungen – da muss sich wohl ein kleiner Denkfehler eingeschlichen haben.

Nun mag jeder denken, schreiben und sagen, was er will. Doch was sollen bitte die Frauen auf neu.de denken, wenn ein Autor solche Ratschläge an die männlichen Mitglieder von neu.de verteilt? Denn damit erst gar keine Gedanken von Gleichheit aufkommen: Das Buch von Herrn Fischer „Sex nach sechs Stunden“ trägt auch noch den Untertitel „So verführen Sie Frauen im Handumdrehen“.
Die Beurteilung dieses Umstandes überlasse ich gerne Ihnen – und der Redaktion von „Herzklopfen“ – ich muss mir ja nicht über alles Gedanken machen.

Lesen Sie zum Thema auch meinen Artikel auf „FlirtXpert“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news