Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Blind Date mit FDP-Anhänger? Was Sie erwarten könnte …

Wer jetzt auf Datingpirsch geht, sollte schauen, ob seine Partnerin auffällig in gelb und blaue gehaltene Kleidung trägt (bei Männern bitte auf die Krawatte achten).

Dann könnte es nämlich sein, dass sie oder er FDP-Anhänger ist. Das alleine wäre nicht weiter wichtig – aber Menschen, die den Freidemokraten anhängen, sollen deutlich häufiger Sex haben als die Anhänger der anderen Parteien.

Immer noch nicht zufrieden? Nun, auch mit den Heiratsabsichten sähe es goldig aus bei den Frauen und Männer, die der FDP nahe stehen: Schlappe 47 Prozent von ihnen wären bereit, einen Seitensprung in Erwägung zu ziehen.

Wie? Das ist keine gute Nachricht? Na fein – aber die Anhänger anderer Parteien sollen dem Seitensprung noch mehr zuneigen – übrigens bei weniger Sex.

Quelle: Frankfurter Rundschau, nach einer Befragung im Auftrag von Cicero.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Tipps für alleinerziehende Mütter
   (14. Juli 2009)