Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Eric Hegmann über das Flirten in BILD

Da sich der erste Eindruck zu über 90 Prozent aus Auftreten, Aussehen und Stimme zusammensetzt, machen Sie sich über die nicht einmal 10 Prozent, die das gesprochene Wort ausmachen, nicht zu viele – womöglich blockierende – Gedanken“ – das lesen wir von Eric Hegmann gerade in (auch wenn Sie´s jetzt nicht glauben) der BILD-Zeitung. Ein Satz, über den sich vor allem mal die Bubis Gedanken machen sollten, die völlig nutzlose Flirtsprüche für ihr schmales Taschengeld kaufen.

Was mir an Eric Hegmann imponiert, ist seine Bodenhaftung: Wenn er etwas sagt, dann schielt er nicht nach Popularitätsgewinn, sondern sagt es unspektakulär und mit entwaffnender Ehrlichkeit. Das paradoxe daran: das imponiert sogar BILD – allerdings werden die NLP-Adepten mal wieder schockiert sein: Keine von ihren prahlerischen “Flachlegemethoden“ finden wir bei Hegmann wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Die nächste Flirtkommune, bitte
   (17. Juni 2009)
 Üb immer Treu und Unredlichkeit
   (17. Juni 2009)
 Die Lust am „Fremdfummeln“ und BILD
   (10. Juni 2009)