Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Üb immer Treu und Unredlichkeit

Meine Kollegin Monika Behrendt beschäftigt sich heute mit der Treue und verrät, wo und wie man sie überall testen lassen kann.

Wer das Geld für die Agentur nicht zahlen will oder kann, kann auch dem Partner oder der Partnerin Unbekannte ins Rennen um den Treuetest schicken“, schreibt sie im Liebesblog. Ihr Fazit entspricht übrigens ganz meiner Auffassung – für mich würde ein Treutest, der durch meine Partnerin initiiert würde, automatisch das Ende der Beziehung bedeuten. Ich halte Treuetests für das Unredlichste, was man einem in Aussicht genommenen Ehekandidaten (oder einer Kandidatin) antun kann.

Jeder, der ein bisschen Restverstand hat, wird sich zudem dies überlegen müssen: Zwar behaupten die Treuetester, sie würden den Versuch abbrechen, wenn es “wirklich heiß“ würde – aber der „Beweis der Untreue“ ist meiner Meinung nach erst beim vollzogenen Geschlechtsakt erbracht.

Übrigens: Wer eine Freundin oder einen Freund „ins Rennen schickt“ sollte besser einmal genau hinsehen, wie weit man denn nun diesem Freund oder dieser Freundin trauen kann. Ausspannen unter Freundinnen ist ja inzwischen kein unüblicher Sport mehr, nicht wahr? Ich würde mich nicht wundern, wenn ich eines Tages über eine Frau schreiben könnet, die sich von einem privaten Treuetester schwängern ließ. Bekanntlich ist in der Liebe nichts unmöglich.

Bild: Na, würden Sie schwach? Ich meine, bei der Dame, versteht sich …
Das © am Bild (CC) hat hoggarazzi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Die Lust am „Fremdfummeln“ und BILD
   (10. Juni 2009)