Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie weit wollen Sie eigentlich gehen?

Nein, nicht wie weit sie bei ihr oder bei ihm kommen ist die Frage, sondern diese: wie weit würden sie eigentlich reisen, um eine Dame oder einen Herrn für einen One-Night-Stand zu treffen? Oder fragen wir doch nun mal so herum: Nehmen wir einmal an, sie suchen eine Dauerbeziehung, wie weit reichen eigentlich Ihre Möglichkeiten, dort einen Beruf auszuüben, wo die/der Liebste wohnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Flirtquoten
   (23. September 2006)
 Google geht flirten
   (21. September 2006)
 Kategorien der Liebe - Kategorien der Seite
   (19. September 2006)
 Abonnieren – ganz einfach
   (19. September 2006)