Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Amore, Amor, Love, Liebe oder wie man eine Seite findet

Kann mir irgendjemand sagen, wieso (laut Technorati) mehr Leute nach Amore suchen als nach Love? Nun gut, ich muss hier ein bisschen die deutsche Sprache pflegen: Ansonsten würde ich jetzt singen: « amor, amor, amor nacio de ti, nacio de mi de la esperanza». Oder vielleicht «amour toujours l’amour ?». Wer auf deutsch « Liebe Liebe Liebe» in Google eingibt, landet auf der Seite von Lycos Partnerdiensten – hoffnungslos mit Werbung überhäuft und ziemlich oberflächlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Google geht flirten
   (21. September 2006)
 Kategorien der Liebe - Kategorien der Seite
   (19. September 2006)
 Abonnieren – ganz einfach
   (19. September 2006)
 Autorinnen erwünscht – Autor geboten
   (15. September 2006)
 Liebe – die Vielfalt der Empfindungen
   (15. September 2006)