Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frauenträume und „Hochschlafen“

Welche Träume bewegen junge Frauen? Vor allem der, allein mit der eigenen Weiblichkeit mehr erreichen zu können als andere Frauen. Der Weg teilt sich eines Tages darin, entweder die eigene Schönheit in irgendeiner Form zu vermarkten oder aber eine Beziehung einzugehen, die eher durch weibliche Verführungskünste als aufgrund einer adäquaten sozialen Grundlage zustande kam. Der Slogan „heirate reich, arm kannst du auch alleine sein“, hat sogar die Frauenemanzipation überdauert.

Auch eine andere Methode, sich in der Gesellschaft “hinaufzuschlafen“, ist keinesfalls ausgestorben.

Wie verhält es sich damit? Ist es immer noch möglich, auf Ausbildung zu verzichten und sich mit weiblicher List, Körpereinsatz und erotischer Raffinesse dennoch wie im Fisch im Wasser der Gesellschaft zu bewegen?

Was muss eine Frau von Haus aus mitbringen, damit die Sache funktioniert? Welche Fähigkeiten kann sie noch erlernen?

Die Liebepur wird in mehrere Beiträgen verblüffende Antworten auf diese Fragen geben. Bleiben Sie dran – drei davon erscheinen schon über Ostern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
männer und frauen