Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Neue Kuppelshow mit dem Adel bei SAT1

Demnächst können wir uns wieder Vornamen merken: Christoph, Johann, Moritz und Tilo. Das sind nämlich diejenigen, die an der neuen Staffel der SAT1-Kuppelshow „Gräfin gesucht“ teilnehmen werden.

Sie werden wieder angepriesen wie Sauerbier: als „blaublütig“ (das letzte Mal waren nur drei der vier Kandidaten „blaublütig“) führten ein „Leben wie im Bilderbuch“ (das letzte Mal wurde deutlich, dass es mit dem „Bilderbuch“ nicht weit her war) und „Gräfin“ hätte sowieso nur eine der Damen werden können – denn drei der Herren waren nun mal keine Grafen.

Wer glaubt, dass die vier Herren diesmal tatsächlich auf Brautschau sind, mag damit selig werden. Das letzte Mal war die Sendung so schrecklich peinlich, dass wir auf neue Folgen als kritische Zuschauer wirklich gerne verzichtet hätten. Aber uns bleibt eben nichts erspart.

Ach: Übrigens sollen die Damen „nach der Liebe ihres Lebens“ suchen – und sie werden damit geködert, in „einem herrschaftlichen Anwesen zu residieren“ . Loreromane lassen grüßen.

Quelle: TV today und andere Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Liebe wischen Kitsch und Wahrheit
   (14. März 2009)