Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Neuer Werbegang: Wir löschen Benutzer …

In den USA mögen ja andere Sprachregelungen gelten als in anderen Ländern, aber ob PlentyOfFish gut beraten war, so zu werben? Außerdem vernehmen wir, dass PlentyOfFish neuerdings Kunde von Courtland Brooks ist – dort findet man auch Cupid, EasyDate und Friendfinder.

Originaltext: „Wir löschen Benutzer, die nicht für Dates taugen“ („we delete users unfit to date“.. Abgesehen davon, dass manche Menschen offenbar nicht mehr wissen, dass auch Benutzer kostenloser Seiten Kunden sind, finden wir die Werbung ohnehin anmaßend, abstoßend und in jeder Hinsicht unverschämt – oder wollen sie von irgendwelchen Leuten „gelöscht“ werden? Mark Brooks, der Inhaber der Webseite „Online Personal Watch“ konnte der Anzeige offenbar als einziger Kommentator etwas Positives abgewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Der Traummann - in aller Kürze
   (4. März 2009)
 Ach, wie schön muss Liebe sein
   (23. Februar 2009)
 Die Liebe und die Wirtschaftskrise
   (22. Februar 2009)
 Sexratgeber von Mutter und Tochter
   (17. Februar 2009)