Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

VOX wird angebliche Brautschau von Nico Schwanz zeigen

Ein gewisser Nico Schwanz, ein vermeintlicher RTL-Star, Friseur und Schönling, geht laut einer Pressemitteilung des Privatsenders VOX angeblich auf Brautschau. In der Soap-Doku „Auf und davon – mein Auslandstagebuch“ am kommenden Sonntag, 22. März um 15.15 Uhr wird gezeigt, wie der 31-jährige sechs Frauen „zum Speed Dating nach Leipzig einlädt“, von denen „zwei mit ihm nach Teneriffa fliegen dürfen“.

Der Sender wird dabei drei Tage im Leben des Nico Schwanz zeigen, an denen er sich zwischen einer 19-Jährigen und einer 30-Jährigen „entscheiden“ muss. Wer an den drei Tagen das Rennen macht, soll dann mit ihm in „seine Hotelsuite“ einziehen und mit ihm Urlaub machen dürfen.

Wer den Friseur aus Jena nicht kennt, hat auch nichts versäumt: Zuletzt war der Friseur, Glaser und Laufstegschönling in der Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Liebe wischen Kitsch und Wahrheit
   (14. März 2009)
 Der Traummann - in aller Kürze
   (4. März 2009)
 Ach, wie schön muss Liebe sein
   (23. Februar 2009)