Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Karneval: Krankenschwestern und Ärzte punkten – Teufel weniger

Aus einer Pressemitteilung von Firstaffair entnehmen wir heute, dass für rund 40 Prozent der weiblichen „User“ (so nennt man Kunden oder Klienten leider immer häufiger) den Seitensprung im Karneval, Fasching, oder wie so etwas sonst noch heißt, zur „Narrenfreiheit“ gehört.

Und – ei potz – nun haben wir auch die aktuellen Zahlen der Seitensprungszenerie darüber, was die Männer im Fasching heiß macht: Auf Platz eins steht die Krankenschwester, auf Platz zwei die „strenge Lehrerin“ aka Domina und noch 18 Prozent wollen von einer „süßen Hexe“ angeknuspert werden. Bei den Männern waren es übrigens der Herr Doktor, der Polizist und der Pirat. Zum Teufel gehen wollten nur neun Prozent der Frauen – wer kann es ihnen verdenken? Schließlich soll das Teufelsglied ja „ein gefürchtetes, übergroßes, schuppenbedecktes männliches Glied von unendlicher Potenz“ sein, dessen „Eindringen erhebliche Schmerzen verursache“.

Fragt sich nur noch, was ä “Superjeilezick“ ist.

Bild © 2007 by sehpferd, Budapest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Melanie Marschke – sehr sexy mit fast 40
   (18. Februar 2009)
 Bundesverband 50 plus beschirmt Vlitter
   (17. Februar 2009)
 Die WELT, das Dating und Logitech
   (15. Februar 2009)
 Was Frauen wirklich „wirklich“ wollen
   (13. Februar 2009)