Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Melanie Marschke – sehr sexy mit fast 40

Die Schauspielerin Melanie Marschke, die wir als Fernsehpolizistin aus der SOKO Leipzig kennen, hat sich jetzt für den Playboy zumindest partiell ausgezogen – zu sehen ist sie blond, mit lüsternem Blick und von Thomas Leidig fotografiert in der Playboyausgabe vom März 2009.

Ich würde Ihnen dies gar nicht schreiben, wenn Frau Marschhke in diesem Jahr (am 9. Dezember) nicht bereits 40 würde – was wieder mal zeigt, dass man mit 40 und darüber keinesfalls zu alt dafür ist, sich sexy herauszuputzen. Da kann ich vielen Damen nur den brandheißen Tipp geben, mal ihre unterbelichteten und unscharfen Urlaubsfotos gegen moderne Porträts auszutauschen – allerdings dann bitte ohne vorwitzig hervorstechenden Busen.

Nur schade, dass sie keine Handschellen mag … aber das gehört dann wohl eher in unser Schwestermagazin Mehrhaut.

Übrigens: Falls Sie sich fragen, warum wir das Bild geteilt haben … da erröte ich mal ganz googelig.

© am Titelbild und weitere Fotos: Playboy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Bundesverband 50 plus beschirmt Vlitter
   (17. Februar 2009)
 Die WELT, das Dating und Logitech
   (15. Februar 2009)
 Was Frauen wirklich „wirklich“ wollen
   (13. Februar 2009)