Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Millionenspiel – Gerüchte um die Marktführerschaft von be2

Die Diskussion um die Größe des europäischen Datingmarktes dürfte wieder neu aufflammen, nachdem Jupiter Research festgestellt haben will, dass es im Jahr 2006 2,8 Millionen zahlende Benutzer von Datingseiten in Europa gab. Die Zahl wurde einem Umsatz von 317 Mio. Euro gegenübergestellt, der allerdings 2007 erzielt worden sein soll.

Ebenfalls wurde unter Berufung auf das Nielsen Institut gemeldet, dass be2 die am stärksten wachsende Datingseite in Europa sei und mit 1,63 Mio. Mitgliedern inzwischen parship mit 1,43 Millionen europäischen Mitglieder überholt haben soll.

Die Webseite „Datingfacts“ wurde angefragt, ob die Daten verifiziert werden können.

Update: Die Details können Sie hier nachlesen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Tacheles: viele Netze, viele Fische?
   (9. Februar 2009)
 Margit Haupt über das Profil
   (3. Februar 2009)
 Eine Zweiflerin schreibt
   (3. Februar 2009)