Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ein Rechenzentrum, be2 und warum ich die Jungs bewundere

Wer sich fragte „warum sind eigentlich die Dienste der Online-Partnervermittler so teuer“, der sollte mal einen Blick darauf werfen, wie hoch alleine die Kosten für eine gute Internetpräsenz und das dazugehörige Rechenzentrum sind – da reicht euer Mickymaustarif nun mal nicht, den ihr vielleicht für eure private Homepage bezahlt. Hier der Bericht von be2.

Woher ich so etwas weiß? Nun, ich habe mindestens 22 Jahre Bytes zerfleddert und wieder zusammengesetzt, Programmierern auf die Finger geklopft und die Arbeit von Softwareentwicklern in Worte gefasst, die sie selbst nie gefunden hätten. Da bewundere ich natürlich die Jungs von be2, die da mal eben ein Rechenzentrum umtransportiert haben.

Sehen sie, und immer wenn ich das sage, dann gucken die Leute, als würden sie Paris Hilton gerade über die Straße hüpfen sehen und sagen: „Was du? Diese IT-freaks habe ich ganz anders in Erinnerung“. Na, was für ein Glück für mich. Warum ich nicht dabei geblieben bin? Na, raten Sie mal.

Eine Antwort auf Ein Rechenzentrum, be2 und warum ich die Jungs bewundere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Sexy Männer – leider nicht zum Heiraten
   (4. Dezember 2008)
 Dreht euch mal um, der Partersucher geht um
   (3. Dezember 2008)
 Tacheles: um Gottes Willen - kein AIDS
   (1. Dezember 2008)
 Blind Dates im Nobelrestaurant? Nein, danke
   (25. November 2008)