Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Parship, die echte Romantik und der anspruchsvolle Single

„Die Advents- und Weihnachtszeit gilt traditionell als die romantischste Zeit des Jahres“ – meinte jedenfalls die Online-Partnervermittlung parship und legt dazu gleich mal eine repräsentative Befragung auf. Dabei hat man über 1000 Männer und Frauen in Deutschland gefragt, was für sie „echte Romantik“ im Winter bedeutet.

Das Ergebnis verblüfft: 22 Prozent der Befragten stellten sich unter Winterromantik einen gemütlichen Abend am Kamin vor, gefolgt von 19 Prozent, die eine winterliche Landschaft erwandern wollten und 12 Prozent, die „eine einsame Hütte in den Bergen“ aufsuchen würden, um ihre Romantik auszuleben.

Ich wundere mich nur darüber, wie viele dieser Menschen einen Kamin besitzen oder sich wenigstens eine Vorstellung davon machen können, was Kaminheizung im Winter bedeutet.

Oh, dies will ich Ihnen nicht vorenthalten:

„Das Parship Adventsspecial basiert auf einer online-repräsentativen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Innofact im Auftrag von Parship, Deutschlands und Europas führende Online-Partneragentur für anspruchsvolle Singles, unter rund 1.000 Männern und Frauen im Alter von 14 bis 65 Jahren durchgeführt hat. In den vier Adventswochen veröffentlicht Parship jeden Donnerstag aus dieser Studie eine Meldung rund um das Thema Weihnachten und Liebe“.

Da haben die Leute von parship ja noch viel vor. Übrigens war mir neu, dass man die Marktführerschaft in Europa für sich in Anspruch nimmt. Die Pressestelle von parship wurde dazu angefragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Blind Dates im Nobelrestaurant? Nein, danke
   (25. November 2008)
 Tacheles: Tipps für farblose Frauen
   (24. November 2008)
 Pansexualität, Sektierer und rote Sessel
   (19. November 2008)