Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Was der Herr Professor so sagt

Der schriftliche Austausch über E-Mail ersetzt die Unterhaltung auf keinen Fall“, sagt der Professor. Da erstarren wir hier bei Liebepur natürlich vor Hochachtung vor dem professoralen Hinweis – aber es folgt ja auch noch eine Begründung: „Denn unsere Stimme“, … „übernimmt beim Verlieben die Hauptrolle“.

Warum die Hauptrolle?

Noch mal der Herr Professor: „Sie verrät nicht nur, wie alt wir sind, welches Geschlecht und welchen Bildungsgrad wir haben; sie transportiert darüber hinaus unleugbare Persönlichkeitsmerkmale.“

Aber freilich, Herr Professor, aber freilich – ich meine nur: Würde nicht der persönliche Kontakt noch mehr über unser Alter, unser Geschlecht und unseren Bildungsgrad verraten und noch weitere Persönlichkeitsmerkmale transportierten?

Zitate aus dieser Pressemitteilung von amio.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 ODIN lässt grüßen
   (21. November 2008)