Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Poppen in Hongkong und anderwärts

Oh, eine Pressemitteilung aus Hongkong – die nehmen wir doch immer gerne. Nun, und was lesen wir? „poppen.de“, das nach Eigenangaben das „reichweitenstärkste Dating-Portal in Deutschland“ ist (wir wundern uns) hat ein Portal für Erotik-Artikel eröffnet. „Zur Sicherung der Qualität werden die Produkte regelmäßig von einem unabhängigen Institut in Deutschland überprüft“. Das zweite glauben wir ja nun mal unbesehen. Aber wie war das mit dem „reichweitenstärksten Datingportal“?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Ideologisch Daten?
   (21. November 2008)
 Tila Tequila gibt Dating-Tipp: Geifern lassen
   (16. November 2008)
 Liebesgrüße aus Russland
   (26. Oktober 2008)
 Flirtpub erhält Soft-Erotic-Preis
   (20. Oktober 2008)