Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Keine Damenbesuche bitte – oder Moral auf Skandinavisch

Eine neue Moral soll Europa ergreifen: – „Made in Scandinavia“. Diesen Eindruck muss man jedenfalls haben, wenn man eine neue Initiative skandinavischer Abgeordneter ansieht, „hurenfreie Hotels“ zu schaffen.

Abgesehen von der unsinnigen Forderung dürften die Abgeordneten hinter dem Mond leben: längst entnehmen die interessierten Herren die Telefonnummern ihrer Begleiterinnen dem Internet oder der Tagespresse – und die Damen, die dann erscheinen, entsprechen auch nicht mehr dem Bild, dass die Frauen aus Skandinavien von Prostituierten haben: Sie würden vielleicht überrascht sein, wie sprachbegabt, intelligent und elegant jene Damen sind – aber das kann man nun einmal einer Schwedin gesetzteren Alters (die Sprecherin der Aktion, Charlotte Cederschiöld , ist 64 Jahre alt) nicht mehr vermitteln – schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Jugend: Keine Verrohung, aber Kondommüde
   (13. Oktober 2008)
 Bankerinnen, runter mit dem BH!
   (11. Oktober 2008)
 Züchtige Hausfrauen, keusche Töchter?
   (10. Oktober 2008)
 Große Brüste schrecken Briten ab
   (9. Oktober 2008)
 Sex gegen Geld verbreitet sich schnell
   (8. Oktober 2008)