Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Bankerinnen, runter mit dem BH!

Sicherlich habe ich bemerkt, dass FriedScout24.de auch ein Blog hat – neulich wurde ich ja darauf hingewiesen. Allerdings fand ich bisher keine interessanten Nachrichten dort – doch heute gab es immerhin diese: Des einen Freud ist nämlich des anderen leid. Das Blog hat entdeckt, dass die Finanzkrise mindestens die Ex-Reichen Amerikaner zusammenkuschelt. Gerade erst hörten wir ja, dass die Spitzen-Dominas in New York 70 Prozent ihres Umsatzes verloren haben.

Dies hatte ich vergessen, Ihnen zu erzählen, obwohl es aus allen Löchern hervorkam: Der PLAYBOY sucht Damen, die ihre Haut einst im Bankgeschäft tätig waren (dort wurden, wie in Deutschland auch, für Spitzenjobs übermäßig hohe Gehälter gezahlt) und die sich jetzt für ein paar Dollar für den PLAYBOY ausziehen wollen. Doch, wie ein PLAYBOY-Sprecher meinte, käme es den Damen auf Geld überhaupt nicht an: Eine möglichst bekannte Ex-Spitzenbankerin nackt im Playboy?

Das wäre es doch, oder? Der Wallsreetfighter hatte sogar schon Vorschläge. Böse Zungen behaupten, dass Männer Frauen vor allem erniedrigt sehen wollen – und eine nackte Ex-Spitzenbankerin im Playboy soll ungefähr die gleiche Wirkung haben wie eine Serva in einem Domina-Studio. Übrigens gab es in der Schweiz schon einmal eine Bankerin der mittleren Chargen, die ihren Beruf gewechselt hat – und die sogar ein Buch darüber schrieb. Den damen, die vor längerer zeit (Bild links) bereits ihre blusen für den PLAYBOY öffneten, soll dies im Übrigen nicht gut bekommen sein: Bankerinnen hhaben eben emotional wie körperlich verschlossen zu sein wie die Austern – jedenfalls öffentlich.

Die FTD hat im Übrigen die ganze Story.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Züchtige Hausfrauen, keusche Töchter?
   (10. Oktober 2008)
 Große Brüste schrecken Briten ab
   (9. Oktober 2008)
 Sex gegen Geld verbreitet sich schnell
   (8. Oktober 2008)
 Sexspielzeug-Weisheiten – auch aus England
   (29. September 2008)