Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sex gegen Geld verbreitet sich schnell

Das freut mich natürlich: Ich denke, bevor ich diesen Artikel schrieb, hat kaum jemand der deutschen Journalisten und Blogger nerve.com gekannt.. Nun, und jetzt kennen es viele und schreiben gerne darüber – beispielsweise, wie viel Geld Menschen für Sex bezahlen.

Sex gegen Geld? Nein, das ist nur der Aufmacher – in Wahrheit ist es „Geld ausgeben, um mehr Sex zu haben“. Also dann – vielleicht kommen wir ja doch noch mal soweit, dass die Liebepur das meinungsbildende Magazin für die Welt des Datings wird.

Ich habe es in „jetzt“ gelesen – und natürlich bei den Kolleginnen von be2, die netterweise auf mich verlinkt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Sexspielzeug-Weisheiten – auch aus England
   (29. September 2008)
 Schlucken oder Ausspucken? Alles über Sex
   (21. September 2008)