Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Da fallen mir die Sohlen von den Schuhen …

Bei Pressemitteilungen fallen mir ja ab und an ein paar Haare aus, aber neuerdings lösen sich sogar die Sohlen von den Schuhen: „Über die Plattform sollte der Warenverkauf, sowie die Anbindung an Online Shops attraktiv gestaltet werden. Hohe Kosten bei der Entwicklung verzögerten Anfang 2004 den Start von Paarfieber.de.“

Ja, und nun? Nun fangen wir gleich an? Oder hören wir uns mal eine alte CD von Georg Kreisler an – „warten ist auch eine Tugend, doch tu ich diese niemand raten“ und überlegen, was mit der Pressemitteilung gemeint sein könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Ein weiterer Lockvogel im Netz …
   (8. September 2008)
 Umfragen: Sie muss halt gut kochen können
   (30. August 2008)
 Professorenweisheit und Putzfrauenweisheit
   (29. August 2008)
 Datingrekruten: Fertig machen zum Sprung?
   (29. August 2008)