Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Gnade und Liebe

Ich werde hier demnächst mal den Gebhard etwas vertreten. Wisst ihr, Dating ist ja nicht alles – zur Liebe gehört viel, viel mehr.

Wenn Erotik und Luxus für euch keine Fremdwörter sind, dann kennt ihr wahrscheinlich schon „Coco de Mer“. Provokativ und dennoch stilvoll, hat man jetzt „Gebetshandschellen“ im Angebot. Möglicherweise wird „Gnade“ gerade ganz neu definiert? Übrigens: Wenn du bisher in Plüschhandschellen die Gnade deiner Herrin (oder deines Herrn) genossen hast, dann guck doch bitte vor Bestellung mal auf den Preis. Sind die Fesseln also eine Sünde wert? Weiß ich nicht, aber als erstes kannst du ja für deine Verschwendungssucht büßen.

Gesehen bei Coco de Mer

Ilya Fleet Prayer Cuff

© 2008 by coco de mer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Tendenz: Frauen jagen Männer
   (4. Juli 2008)
 Tendenz: Frauenerotik auf hartem Kurs
   (6. Juli 2008)
 Tendenz: der verabredete ONS
   (4. Juli 2008)