Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Tendenz: der verabredete ONS

Die Tendenz

ONS oder One-Night-Stand oder auch „Spontansex“ ist nicht mehr immer und überall spontan: man kann sich neuerdings auch dazu verabreden, und immer mehr Menschen machen davon Gebrauch. das Zauberwort heißt „Sexbörsen“ oder auch „Seitensprung-Agenturen“.

Wo?

Bei Spezialbörsen und Sexbörsen oder durch Anzeigen. Früher gab es kaum Frauen, die sich Online zu ONS verabreden – heute werden es aber immer mehr.

Wie?

Auch bei ONS geht eine gewisse „vertrauensbildende Phase“ voraus – man trifft sich zwar mit dem Ziel,Sex zu haben – aber wenn man absolut nicht harmoniert, geht oft nicht einmal das. Wichtig: Diskretion auf beiden Seiten.

Nutzen

Für Geschäftsfrauen, Frauen über 40 und verheiratete Frauen derzeit der Renner, um überhaupt ab und an Sex zu haben. Kondome sind mehr als angebracht, da man nie wirklich weiß, wie viele Geschlechtspartner die oder der andere hatte.

Eine Antwort auf Tendenz: der verabredete ONS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Wie bekommen Frauen Lust?
   (15. Juni 2008)