Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Bleib Sauber, Mädchen – zum Zweiten

Mir ist natürlich nicht entgangen, dass Friendscout24 einmal mehr eine seiner unsäglichen Pressemitteilungen herausgegeben hat, in der vor allem dies gesagt wird: „Putzlappen bringen die Herzen zum Flattern“. Da hätte man auch dichten können. „Männer beißen am Putzlappen an“ oder so – das wäre ähnlich intelligent gewesen. Meinem Kollegen Kim fiel dies natürlich auch auf – und auch er hatte nicht viel mehr übrig als ein Kopfschütteln über die PR-Fuzzys von Friendscout.

Ich hatte die Kühlschränke herausgezogen, über die der Friendscout-24-Dichter ja sagte:

„Bei jedem neuen Flirt werfen über die Hälfte der Frauen einen skeptischen Blick in den Kühlschrank“.

Irgendwie musste die gemeinsame Kampagne von Flirtscout24.de und dem Kühlschrankhersteller Bauknecht ja begründet werden. – oder?

© 2008 by meinhausheld.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Sich Emotionen leisten
   (13. Mai 2008)
 Künstler und andere Menschen
   (12. Mai 2008)
 Wie N24 informiert
   (7. Mai 2008)