Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie Frau Mann anmacht, Erfolg hat und trotzdem nichts läuft

Susan Heat bat uns, diesen Artikel über einen Ihrer Meinungsbeiträge in „Opinio“ zu entfernen. Wie in allen anderen Fällen auch, komme ich diesem Wunsch selbstverständlich gerne nach. Es ging bei dem Artikel um Methoden, wie man sich als Frau aufmachen sollte, um einem Mann zu gefallen.

Die Liebepur war anderer Meinung und ist es bis heute – nur der entsprechende Artikel bei Opinio, der ist inzwischen futsch, was ich persönlich wirklich schade finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Argument zur Teilnahme am Bi-Dating
   (3. Mai 2008)
 Mädchengespräche
   (27. April 2008)