Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dumm die dumm, ein Single geht um

Wissen Sie schon das Neueste? Nein? Colin Farrell ist „momentan“ Single. Ich bin ja jemand, dem man erst mal erzählen muss, wer denn Herr Farrell überhaupt ist, aber nun weiß ich es auch: Ein Filmschauspieler irischer Abstammung. Nun ja – seit Lonnie Donegan wissen wir ja: „Nobody loves like an Irishman“.

Wer freilich eine Empfehlung für den geschiedenen Junggesellen, Vater ausspricht, sollte mal ins englische Wikipedia gucken: Wen das alles nicht abschreckt, der muss schon hart im Nehmen sein.

Wieso ich darauf komme? Weil ich das Ganze auf einer Dating-Seite gelesen habe. Ist Dita von Teese nicht auch wieder zu haben? Vielleicht mache ich sie mal zum „Single des Monats“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Frauen haben geheime Wünsche
   (3. April 2008)
 Nicht jede Lady findet einen Gentleman
   (3. April 2008)
 Paarungszeit im Vorfrühling
   (1. April 2008)
 Das Blind Date
   (28. März 2008)