Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nicht jede Lady findet einen Gentleman

Was haben Süße, Mäuse, Bienen und Engel gemeinsam? Sie können doch nicht alle fliegen und fallen auch nicht alle in Honigtöpfchen? Nun, sie sin die Spitze des Eisbergs ideenloser Frauen, die im Internet ihre Profile hinterlassen: Fast 4 Millionen dieser Wortgetierghattungen wuseln als Nicks in der Republik herum.

Wer die Nase ein bisschen höher trägt, nennt sich Lady, und noch eine Nasenspitze darüber kommt die Traumfrau: zusammen immerhin über 1,5 Millionen. Wer zeigen will, wes Geistes Kind er ist, zeigt hingegen gleich Flagge: Immerhin fast 400.000 Damen bezeichneten sich selbst als Zicken und Luder.

Ein Trost für die Frauen: Männer sind auch nicht Ideenreicher, im Gegenteil: Die Masse wollte auch sehr gerne „Süßer“ und „Lieber“ sein – insgesamt Knappe 2 Millionen. Die Zicken-und-Luder-Fakultät heißt bei den Herren Freak-und-Teufel-Gemeinschaft und umfasst immerhin etwa eine Million Mitglieder, wohingegen die Kavaliere und Gentlemen durchaus abfallen: Knapp eine drittel Million brachten die Herren davon zusammen.

Ob nun mache Lady lieber einen Teufel als einen Gentleman nimmt, ist mir nicht bekannt – bestenfalls dies: „Ladies“ sind auch nicht mehr das, was sie mal waren – der Titel wird stark von der Domina-Fraktion beansprucht.

Woher ich das alles weiß? Hier gelesen via Blog.

Das sollten Sie auch mal tun – und bitte: Vor Einbau des Nicks empfiehlt es sich, das Gehirn einzuschalten, bevor man sich „Süße69“ nennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Paarungszeit im Vorfrühling
   (1. April 2008)
 Das Blind Date
   (28. März 2008)
 Ein schönes Osterfest für Sie
   (24. März 2008)
 Bin ich zu haben?
   (23. März 2008)