Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kuppelshows – Fernsehzuschauer sind nicht völlig blöd

Wer nach dem Erfolg von „Bauer sucht Frau“ nun geglaubt hat, das Fernsehzuschauer generell so blöd sind, sich eine Kuppelschau nach der anderen hereinzuziehen, darf aufatmen: Pro Sieben hält offenbar nicht mehr viel von seiner neuen Sendung „Schlüsselreize“, will aber trotzdem senden. Grund: Das Schlechte ist der Feind des noch Schlechteren.

Zitat: „Nach dem «Sam»-Experiment programmiert ProSieben nun die Eigenproduktion «Schlüsselreiz» auf dem werktäglichen 12.00 Uhr-Sendeplatz. Die Dating-Doku, die von Charlotte Engelhardt moderiert wird, läuft bereits seit einigen Wochen am Sonntagnachmittag mit schlechten Quoten. Dennoch hält die Fernsehstation an dem Format fest und zeigt es ab dem 25. Februar nun sechs Mal pro Woche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 BILD oder SPIEGEL – überall Sexrat
   (25. Januar 2008)
 Üb' immer Trieb und Traulichkeit
   (17. Januar 2008)