Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Üb‘ immer Trieb und Traulichkeit

Die Wissenschaft – oder sagen wir mal: Was Frauen- und Männerzeitschriften dafür halten, bring bewundernswerte Ergebnisse zustande: heute „Hü“, Morgen „Hott“ – jeder nach seinem Geschmack. Das kennen wir schon, nicht wahr? Mal finden „Forscher“ heraus, dass Frauen nun auch Sex ohne Liebe genießen können“, dann wollen sie erst Romantik, bevor die Körperflüssigkeiten untrüglich werkeln beginnen. Im Klartext jetzt mal wieder: „Trieb und Traulichkeit gehören zusammen – das zeigt die Umfrage, die die aktuelle Ausgabe der GLAMOUR veröffentlicht.“

Allerdings wohl nicht immer und überall – denn siehe, Frauen werden auch bei diesen Gedanken feucht: „Frau ist kein Heimchen im Bett. Wenn es um die zehn Dinge geht, die sie schon immer machen wollte, stehen hoch im Kurs: „Zwei Männer zur gleichen Zeit verführen“ und „hemmungsloser Sex mit einem wildfremden Mann“ – sehr traulich, fürwahr.

Auch dies will GLAMOUR gerade mal wieder herausgefunden haben: Das schönste Kompliment an eine Frau sei „ich liebe Dich“. Mal wieder? Natürlich „Mal wieder“. Denn das hatten wir schon mal in Ausgabe 08/07 als Ergebnis einer Yasminelle-Studie – in Glamour (Autorin: Anita Polzmacher).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Dating-Shows werden noch zeigefreudiger
   (5. Januar 2008)