Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Müllhaufen durchwühlt und Stewardessen gefunden

Also – ich dachte ja immer, ich wäre der beste Müllhaufendurchwühler der Datingbranche. Aber ich habe mich getäuscht. Denn dies habe ich wirklich übersehen:

Singlemänner aus Rheinland-Pfalz sammeln fleißig Luftmeilen: Hier findet jeder Zweite Stewardessen sehr anziehend“.

Ähm – ich meine, liebe Leute von ElitePartner, in welche Presse wollen Sie mit so etwas eigentlich landen? In der BILD-Zeitung?

Ich, für meinen Teil, konnte meine „Luftmeilen“ jedenfalls noch nirgendwo in „Stewardessen“ eintauschen. Könnte mir mal jemand sagen, bei welcher Fluggesellschaft das möglich ist?

Gefunden bei Flirtexpert.

Die BILD-Zeitung weiß auch etwas – von Men´s Health

Die Pressemitteilung der Elite-Leute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Dating-Shows werden noch zeigefreudiger
   (5. Januar 2008)
 Liebe im Alter und merkwürdiger Rat
   (3. Januar 2008)
 Der Pressemüll: Singles ohne Hoffnung
   (2. Januar 2008)