Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der Pressemüll: Singles ohne Hoffnung

„Die überwiegende Mehrheit der Singles hat die Hoffnung schon jetzt aufgegeben, im neuen Jahr den Wunschpartner an Land zu ziehen“. Das kann man glauben oder nicht: Verbreitet wurde es jedenfalls von Rene Zoch, dem Sprecher von Lablue – und nachzulesen ist es in der Net Tribune.

Nun, wer die Hoffnung schon aufgegeben hat, bevor er etwas begonnen hat, der hat mit Recht keinen Erfolg. Fragt sich allerdings, wie dieser Blödsinn in die Presse kommt und welcher Zweck damit verfolgt wird.

Lablue ist mir in der Vergangenheit bereits durch andere merkwürdige Pressemitteilungen aufgefallen udn war bereits Gegenstand dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Wenn Hochschulen über Dating reden
   (2. Januar 2008)
 Immer im Trend mit den Trendforschern
   (20. Dezember 2007)
 Die Mehrheit der Befragten und die Eltern
   (19. Dezember 2007)
 BILD fragt: Welcher Verhütungstyp sind Sie?
   (18. Dezember 2007)