Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Liebe im Alter und merkwürdiger Rat

Man kann selbstverständlich anderer Meinung sein als ich und dennoch gelegentlich recht haben. Aber diesen Ratschlag würde ich doch gerne Konterkarrieren:

Auch die Möglichkeiten des Internets sollte man ausprobieren. Hier gibt es zum Beispiel kostenlose Kontaktbörsen für Ältere oder preiswerte Schnupperangebote von Online-Partneragenturen.“

Meine Meinung: Je älter Sie werden, umso mehr sollten sie von „kostenlosen“ Angeboten die Finger lassen. Seriosität hat seinen Preis und er wird zumeist in Geld bezahlt – und gerade einsame ältere Herren sind bevorzugte Opfer von Abzockhyänen.

Zitat von: Lore Großhans, Autorin des Buches „Für eine neue Liebe ist es nie zu spät“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Der Pressemüll: Singles ohne Hoffnung
   (2. Januar 2008)
 Wenn Hochschulen über Dating reden
   (2. Januar 2008)
 Immer im Trend mit den Trendforschern
   (20. Dezember 2007)
 Die Mehrheit der Befragten und die Eltern
   (19. Dezember 2007)
 BILD fragt: Welcher Verhütungstyp sind Sie?
   (18. Dezember 2007)