Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Bei den Kuppelshows macht auch die „erste Reihe“ mit

Wie zieht man am Vorabend nicht nur Oma und Opa, sondern auch die hibbeligen Teenager vor die Glotze? Mit Kuppel-Shows. Weil das anderwärts jetzt so prima läuft, steigt nun auch DAS ERSTE ein. Titel: „Ich weiß, wer gut für Dich ist“.

Sendebeginn soll nach Presseangaben der 25. März sein. Wie zu hören war, will man dem Single „verteilt über vier Tage jeweils vier Kandidaten vorstellen“ – und gucken Sie mal, da kommen auch Oma, Opa und Tante Grete noch zum Zug, denn angeblich „übernehmen enge Freunde und Verwandte des Singles“ die eigentliche Kuppelei. Fragt sich, warum die das nicht ohne DAS ERSTE können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Dating-Shows werden noch zeigefreudiger
   (5. Januar 2008)