Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Aussagekraft von Profilen – Zufallstest

Zitat: „Kontaktbörsen kämpfen täglich mit dem schlechten Ruf der unkontrollierten und erfundenen Profile. Wir freuen uns, mit Flirty.com eine sichere und klare Plattform zu schaffen, die besonders Frauen durch strenge Sicherheitsmaßnahmen anspricht“, sagt Christoph Pass von „Flirty.com“.

Natürlich freuen wir uns darüber – nur bitte – Seite aufgeschlagen, Partnervorschläge gesucht (ich bin selbstverständlich kein Mitglied von flirty.com) und dieses äußerst transparente Profil gefunden:

Über Mitglied4711:
Mitglied4711 hat dazu noch keine Angaben gemacht
Ich bin wirklich gut in:
Mitglied4711 hat dazu noch keine Angaben gemacht
Das Erste, was anderen an mir auffällt:
Mitglied4711 hat dazu noch keine Angaben gemacht
Sechs lebenswichtige Dinge:
Mitglied4711 hat dazu noch keine Angaben gemacht
Ich denke oft über:
Mitglied4711 hat dazu noch keine Angaben gemacht
Ein typischer Freitagabend:
Mitglied4711 hat dazu noch keine Angaben gemacht
Mein intimstes Geheimnis:
Mitglied4711 hat dazu noch keine Angaben gemacht
Melde Dich unbedingt bei mir, wenn…
Mitglied4711 hat dazu noch keine Angaben gemacht

Anmerkung: Zum Schutz der Identität der betroffenen Dame wurden der wahre Nutzername überschrieben. Falls „Flirty“ diese Daten (sie wurden auch an einem anderen Profil festgestellt) bezweifeln sollte, kann der Beweis jederzeit erbracht werden).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Der Experte – eigene Beobachtungen
   (12. Dezember 2007)
 Der Experte - Fehlurteile über Online-Dating
   (10. Dezember 2007)