Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

RTL wurde von Bauer ausgetrickst

Der „raubeinige Rinderwirt“ hatte mehr auf dem Kasten als das Team des Senders RTL: Er hat es geschafft, die Kameras vom Hof zu jagen und mit seiner neuen Freundin endlich ein wirklich ruhiges gemeinsames Leben zu führen: Unter dem Vorwand, man habe sich gestritten und es gäbe nichts mehr zu filmen, wurde der Sender RTL in die Wüste geschickt.

Natürlich fällt bei dieser Gelegenheit auch ein greller Lichtstrahl auf die Kuppelshow selbst: Wie kann man angeblich „Beziehungen stiften“ während man diese in Wahrheit durch die ständige Anwesenheit von Fernsehleuten und Kameras stört?

Sagen wir es doch mal so: Wer es trotzdem schafft, verdient unsere Anerkennung – und was der Bauer getan hat, war nicht mehr als ein Akt der Selbstverteidigung. Enthüllt hat die Sache der Kölner EXPRESS.

Unseren Glückwunsch an das neue Paar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Wie muss denn Ihr Traummann aussehen?
   (28. November 2007)
 Ein Hauch von Erotik oder knallharte Fakten?
   (22. November 2007)