Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie muss denn Ihr Traummann aussehen?

Ich habe dies wirklich dämliche Frage nun schon so oft gehört – zuletzt auch in einer Fernsehsendung zum Themen „Dating“. Liebe Damen und Herren Moderatoren (von Beratern mal ganz abgesehen): Es heißt „Welche Eigenschaften soll denn der Mann haben, den Sie einmal heiraten wollen?“ Der Traummann sollte wirklich das Produkt der Träume bleiben. Bei der Beratung geht es ja gerade darum, realistische Vorstellungen herauszuarbeiten und nicht darum, Träume umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Ein Hauch von Erotik oder knallharte Fakten?
   (22. November 2007)