Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ein Hauch von Erotik oder knallharte Fakten?

Jede Woche wieder die gleiche Diskussion: Sollen wir bei Liebepur nun so weitermachen und der kritischen Berichterstattung über die Liebesbörsen viel Raum geben? Sollten wir vielleicht mehr Tipps geben, wie man die Angel nach dem Partner auswirft? Oder sollten wir uns lieber den etwas leichteren Themen zuwenden, Softerotik für Frauen beispielsweise, die gerade im Netz sehr beliebt wird?

Wobei mir dies einfällt: Die Warnung vor dem fremden, gefährlichen, begierigen und betrügerischen Mann, wie sie der WDR gestern auftischte, ist immer ein Superthema: früher waren es deutsche Frauen, in die Serails arabischer Potentaten verschleppt wurden, dann waren es Frauen, die als Balletttänzerinnen angeworben wurden und in arabischen Bordellen landeten und heute sind es Araber, die deutsche Frauen über den Löffel barbieren.

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: der arme Hänsel, der von der bösen Hexe verführt wird (na, ist das süße Fingerchen immer noch nicht dick genug?), der biedere Sachbearbeiter, der von der geldgierigen Domina nicht wieder befreit wird, bevor er seine PIN-Nummern herausgerückt hat? Oder von einem Mann, der nackt von einer Frau aus dem Auto geworfen wurde, nachdem sie Sex hatten?

Also: Ich schreibe zwar über die Liebe. Aber so tief wollte ich denn doch nicht sinken. Wobei ich gerade noch folgende (alte) Anzeige fand: „Reife Birne (38) sucht kernigen Apfel, um immer Erntedank zu feiern“.

Bitte: Hier mal kommentieren – was wollen Sie lesen? Von Äpfeln, Birnen, Feigen und Nüssen? Oder was sonst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Frauen fast jeden Alters für Projekt gesucht
   (18. November 2007)
 Katzencontent
   (18. November 2007)