Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die 10 besten Datingtipps für Extremchristen

Nein hier wird niemand veräppelt – so stehen die Tipps im Original tatsächlich auf dieser Webseite. Ein Auszug daraus ist schnell geschrieben:

„Sex ist nicht, was er zu sein scheint (1), denn er zerstört entweder die Beziehungen ganz (4) oder die anderen Teile (5) – und wenn man keinen Sex mit anderen Frauen hatte, gibt es besseren Sex in der Ehe (6), ja sogar in meiner Ehe (7) – und man muss auch nicht mit einer Frau schlafen, um herausfinden, ob man harmoniert. (8), denn es gibt etwas, das befriedigender ist als Sex (9) – also seit respektvoller zu Frauen(2), meidet die Frau des Anderen (3) und vor allem – wartet bis zur Ehe (10)“.

Das reicht Ihnen noch nicht – na, denn (Zitat):
„Für hilfreiche Dating-Tipps … lies Matthäus, Markus, Lukas und Johannes in der Bibel.“

Da für Frauen nichts drin steht – ähm … ich empfehle mal das Erste Buch Mose, 38 – und sage: Na, würdet ihr vielleicht wie Thamar handeln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Jungfrauen, Jungfrauenwahn und Erbsenzähler
   (19. September 2007)
 Menschen im Büro und Sex
   (5. September 2007)
 Böse Jungs und freche Mädchen
   (3. September 2007)