Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Blogging against Abuse – Bloggen gegen den Missbrauch

Normalerweise beteilige ich mich nicht an Kampagnen – aber an solchen, die sich gegen den Missbrauch richten, schon.

Nur finde ich, dass es nicht reicht, sich „gegen“ etwas zu wenden – das ist mir viel zu billig. Man muss im Leben auch wissen,wofür man steht – und natürlich stehe ich für die Liebe ein, für die sexuelle Lust („lust“) , für die Leidenschaft („passion“) und für die Freiheit („freedom“). Denn eines dürfen wir als Autoren nicht: Uns vor den Karren der muffeligen, moralinsauren und besserwisserischen Biedermänner spannen lassen. Bei „blog catalog“ bin ich eigentlich nie so ganz sicher, ob man dort mit meiner Art einverstanden ist – aber ich tue es trotzdem – oder gerade deswegen.

Deshalb:

Die Liebepur wendet sich gegen den sexuellen Missbrauch von Frauen, Männern und insbesondere von Kindern und Jugendlichen. Klipp und klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Jungfrauen, Jungfrauenwahn und Erbsenzähler
   (19. September 2007)
 Menschen im Büro und Sex
   (5. September 2007)
 Böse Jungs und freche Mädchen
   (3. September 2007)
 Die Liebe der Jugend – und ein Kind
   (1. September 2007)