Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Positiver Artikel über das Internetdating bei der DW

Die Deutsche Welle schreibt über das Online-Dating – an sich nicht neu noch wirklich informativ, aber mit einigen Aspekten über die Schmach, die denjenigen Deutschen wohl immer noch anhaftet, die sich im Internet kennen lernten.

Wenn man einmal davon absieht, dass Match.com ein bisschen zu dick bei diesem Artikel von Oliver Samson herauskommt, konnte ich die berühmten Haare in der Suppe diesmal nicht finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Noch ein T-Shirt zu verkaufen
   (27. Juni 2007)
 Die kostenlose Beratung läuft aus
   (27. Juni 2007)